Klinc Help Center

Du hast Fragen zu unseren Produkten?

Wir haben die Antworten!

Search
Generic filters
Filtrar por:
FAQ Mobile Endgeräte

FAQ'S

Ich habe ein neues Gerät. Kann ich die Versicherung nutzen, die ich bereits abgeschlossen habe?

Ja, Du kannst sie nutzen, ohne eine andere Versicherung abschließen zu müssen. Wenn Du Dein altes Gerät nicht mehr verwendest, weil Du ein neues besitzt, kannst Du Deine derzeitige Versicherung fortsetzen. Du musst jedoch sicherstellen, dass Du das Produkt änderst.

Du weißt nicht wie? Logge Dich in der Klinc-App ein und befolge diese Schritte:

Wähle Dein altes versichertes Gerät aus
Klick auf „Produkt ändern“
Gib die Daten Deines neuen Geräts ein
Bestätige die Änderungen
Fertig! 🙂

Denk daran! Es ist wichtig, dass Du keine neue Versicherung abschließt, sondern die Änderungen an Deiner aktuellen Versicherung vornimmst! Du kannst eine neue Versicherung nicht stornieren und müsstest dann für alle abgeschlossenen Versicherungen bezahlen.

Verwandte FAQ's

¡No se han encontrado publicaciones!

¿Has obtenido la ayuda que necesitabas?

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten? Du kannst Dich damit jederzeit an uns wenden.