Klinc Help Center

Du hast Fragen zu unseren Produkten?

Wir haben die Antworten!

Search
Generic filters
Filtrar por:
FAQ Mobile Endgeräte

FAQ'S

Versicherung vom Ausland aus abschließen

Du bist zwar in Deutschland gemeldet, befindest Dich aber gerade im Ausland. So weit, so gut. Nun willst Du eine Versicherung mit uns abschließen.

Bedenke, dass Du für den korrekten Abschluss der Versicherung digital in der Klinc-App unterschreiben musst. Befindest Du Dich gerade im Ausland, kann es sein, dass Du Dir die App nicht herunterladen kannst. So kannst Du nicht digital unterschreiben und somit den Vertrag mit uns nicht abschließen.

Verwandte FAQ's

¡No se han encontrado publicaciones!

¿Has obtenido la ayuda que necesitabas?

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten? Du kannst Dich damit jederzeit an uns wenden.