Klinc Help Center

Du hast Fragen zu unseren Produkten?

Wir haben die Antworten!

Search
Generic filters
Filtrar por:
FAQ Mobile Endgeräte

FAQ'S

Wie funktioniert der On-Demand-Vertrag?

Dank des On-Demand-Vertrags kannst Du selbst bestimmen, wann Du Deine Geräte schützen willst.

Ist Dein Vertrag auf ON, sind Deine Geräte geschützt.

Ist er auf OFF, zahlst Du nichts. Deine Geräte sind jedoch im Schadensfall weder versichert noch akzeptieren wir Einreichungen von Schadensfällen.

Du zahlst den ersten Monat bei Vertragsabschluss im Voraus. Danach zahlst Du nur, wenn Deine Versicherung auf ON steht.

Stellst Du Deinen Vertrag auf OFF, gehen eventuell vorher getätigte Zahlungen in Dein Guthaben über. Bevor wir also das nächste Mal Geld abbuchen, checken wir erst mal Dein Guthaben.

Diese Vertragsart kann ebenfalls jährlich erneuert werden.

Verwandte FAQ's

¡No se han encontrado publicaciones!

¿Has obtenido la ayuda que necesitabas?

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten? Du kannst Dich damit jederzeit an uns wenden.