Was brauche ich, um eine Versicherung bei Klinc abschließen zu können?

Du benötigst die Rechnung Deines Geräts und ggf. die folgende Dokumentation:

Handy.

Screenshot mit der IMEI Deines Handys.

–> Für den IMEI-Screenshot wähle *#06# und die IMEI erscheint auf Deinem Display. Auf dem Screenshot muss der gesamte Bildschirm zu sehen sein.

WICHTIG! Wir brauchen den Screenshot und nicht nur ein Foto der Produktverpackung oder eines Etiketts.

Sonstige Mobilgeräte.

Ein Foto vom selben Tag, an dem Du die Versicherung abschließen willst, wobei Datum und Uhrzeit auf dem eingeschalteten Gerät deutlich erkennbar sein müssen.

Denk daran! Es ist wichtig, dass die beigefügten Fotos vom selben Tag sind, an dem Du den Vertrag abschließen willst. Außerdem muss auf den Fotos alles gut erkennbar sein.

Das Gerät sollte ohne Hülle zu sehen sein, damit wir erkennen können, dass alles in einwandfreiem Zustand ist.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *